Das sagen Teilnehmende zum Workshop “Tut Wut gut?”

Tut Wut gut? Maya Risch

 

 

 

 

Rückmeldung zum ONLINE-Workshop “Tut Wut gut?” 2020 und 2021

Liebe Maya
Es war ein wirklich hilfreicher Kurs! .
Schau, hier noch unser Wutometer!
Danke Dir!¨
Lieben Gruss
Susannah

 

“Liebe Maya
Du bist sehr sympathisch und hast lebensnah erzählt, du bist sehr kompetent rüber gekommen und konntest viele Gedanken noch weiterspinnen und zusätzliche Infos geben.
Ich habe viele (!!) wertvolle Tipps erhalten, sei es von dir, aber auch von den anderen Teilnehmern.
Den Rahmen eines Online-Seminars fand ich super: keine Anreise, keine Rückreise, gemütlich zu Hause mit meinem eigenen Tee.
Toll auch, dass du das Tool Zoom so gut kanntest und auch Einzel-Treffen eingebaut hast.
Es tat gut zu merken, dass ich nicht die einzige bin, die mit Wut umgehen muss. Dass auch andere die ständigen Geschwisterstreite satt sind etc.
Genau, das wär’s 🙂 Für mich alle Daumen hoch, ich würde einen weiteren Kurs meinen Freunden weiterempfehlen.”
R.K.

Rückmeldungen Workshop “Tut Wut gut?” in Zürich

“Es tat enorm gut, einfach ein kleines Zeitfenster zu haben, um sich mit schwierigen Gefühlen auseinanderzusetzen – jenen
der Kinder und eigenen. Durch Inputs und Gespräche konnte ich wiedermal gewahr werden, dass es einfach ein Prozess ist, als
Eltern tragfähige Haltungen zu etablieren und entsprechende Strategien zu üben. Dabei warm begleitet zu sein von Maya wie
den anderen Teilnehmenden liess diesen kurzen Vormittag zu einem grossen Geschenk werden.”
Sasha Staiger Marx


“Der Workshop war für mich ein sehr guter Anlass, meinen eigenen Umgang mit Wut wieder einmal zu reflektieren.
Die Aussagen einiger Teilnehmenden haben mich einen Schritt weitergebracht. Maya habe ich als kompetente,
klare, einfühlsame und humorvolle Leitung erlebt.” Heidi B.


“Am Ende der zwei Stunden hätte ich nach einer Pause am Liebsten noch zwei Stunden weitergemacht.”
Gisela K.


Wut ist eine Kraft

Jesper Juul, Artikel zu Aggression

Mehr zum Thema “Tut Wut gut?”

Eine Antwort auf „Das sagen Teilnehmende zum Workshop “Tut Wut gut?”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.