Angespannte Zeiten – Entspannungsideen für Eltern und Kinder

Angespannte Zeiten- Entspannungsideen

Wir sind stark gefordert: Die Situation rund um das Coronavirus sorgt für ständige Anspannung, ja sogar Stress. Diese Anspannung ist uns zwar nicht immer bewusst – trotzdem belastet sie uns und auch unser Nervensystem. Das wirkt sich auch auf unsere Kinder aus. Entspannungsideen für Eltern und Kinder

Dieser Artikel ist im Dezember 2020 auf www.familienleben.ch erschienen.

Mit einem Klick auf den Titel kannst Du den Text als PDF downloaden.

 

2 Antworten auf „Angespannte Zeiten – Entspannungsideen für Eltern und Kinder“

  1. Liebe Maya
    Vielen Dank für den Artikel Mentaler Stress Wie Kinder und Eltern im Alltag zur Ruhe kommen.
    Im Text fehlt der Punkt 3…
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    1. Liebe Cornelia
      Ich freue mich, dass der Artikel dir gefällt.
      Vielen Dank für’s aufmerksame Lesen und den Hinweis. Ich werde das bei Gelegenheit korrigieren.
      Liebe Grüsse
      Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.